Alle NDR Media Blogbeiträge
Hamburg, 15. Februar 2022

3 Fragen an… Martin Roschitz, Sportmoderator beim NDR

Weiße Schrift auf blauem Hintergrund: 3 Fragen an..., ein Format der NDR Media

„Tor! Tor!“ Wer kennt ihn nicht, den Moment, wenn die Gefühle höher kochen und die Jubelrufe aus dem Lautsprecher dringen? Ob im Radio oder im TV, Sport spielt im NDR schon immer eine zentrale Rolle. Sei es im Fernsehen, wenn der „Sportclub live – 3. Liga“ samstags aus den Stadien sendet, oder auch im Radio, wo sich wöchentlich bei der NDR 2 Bundesligashow die Ereignisse überschlagen.

„Wenn endlich der Ball rollt, kommt alles immer anders“, Martin Roschitz weiß, wovon er spricht. Denn als Moderator des Sportclubs und der NDR 2 Bundesligashow ist der Sportexperte immer ganz nah dran am Geschehen. Im Rahmen unseres Formats „3 Fragen an…“ haben wir den Mann hinter der bekannten Stimme im NDR 2 Studio getroffen und uns unter anderem von seinem Arbeitsalltag und seiner liebsten Sporterinnerung erzählen lassen.

Jetzt im E-Paper „e1nser“ der W&V mehr erfahren: https://bit.ly/wundv-einser (Seite 24)

  • 3 Fragen an... Martin Roschitz, Sportmoderator beim NDR

Kontaktieren Sie uns