NDR Media Blog

Auf einen Blick

Neues Verkaufsteam bei ndrb sales & services GmbH – unserer Vermarktungstochter

NDR Media Pressemitteilung Teaserbild

Michael Götz wird zum 2. Mai 2019 neuer Verkaufsleiter bei ndrb sales & services GmbH

Michael Götz arbeitete in Berlin unter anderem bei der RTL Radiovermarktung GmbH und zuletzt als Verkaufs- und Senderleiter bei ENERGY Berlin. Nach über 15 Jahren Radiovermarktung und Werbezeitenverkauf für unterschiedliche Sender, Formate und Zielgruppen in der Hauptstadt freut sich der in Bayern geborene Wahlberliner und diplomierte Betriebswirt auf neue spannende Aufgaben im Norden.

Mein Herz schlägt bereits jetzt für Hamburg, schon immer für das Radio und für überzeugende Werbung. NDR 2 als reichweitenstarkes und qualitativ hochwertiges Produkt für den gesamten Norden vermarkten zu dürfen, finde ich klasse. Wir werden gemeinsam mit unseren Kunden erfolgversprechende Kommunikationskonzepte umsetzen, und ich freue mich darauf, die Werbetreibenden und Agenturen über die Vorzüge von Radiowerbung bei NDR 2 zu beraten.

Neu im Verkaufsteam ist ab dem 2. Mai 2019 auch die Mediaberaterin Kathi Stolze. Nach Stationen bei more Marketing und MACH 3 freut sich die Mediafachfrau auf die neue Herausforderung bei ndrb sales & services. Gemeinsam mit Michael Götz möchte Kathi Stolze den Vertrieb weiter vorantreiben und mit ihrem Know-how „frische Ideen für die Vermarktung entwickeln und neue Wege einschlagen.“

Mit Frau Stolze und Herrn Götz stellen wir uns mit zwei erfahrenen Mediaberatern neu auf. Ich bin sicher, dass wir mit dem Duo Bestands- und Neukunden für unser Produkt begeistern können.

Britta Romboy, Geschäftsführung ndrb sales & services GmbH

ndrb sales & services GmbH ist die regionale Vermarktungstochter von NDR Media und Radio Bremen Media für die Radioprogramme NDR 2, Bremen Eins, Bremen Vier und Bremen Next.