Crossmedia

Vernetzte Zielgruppenansprache durch Medien-Mix

Unser Crossmedia-Team aktiviert und koordiniert die unterschiedlichen Medien, um eine zielgerechte Ansprache auf verschiedenen Kommunikationsplattformen zu ermöglichen und zu bündeln. Zudem entwickeln wir mit Ihnen, den beteiligten Partnern, Kompensationsmodelle, um Crossmedia-Aktivitäten mit dem erforderlichen Werbedruck effektiv zu realisieren.

Verschaffen Sie sich eine Übersicht über Crossmedia-Projekte des Bereichs und erfahren Sie mehr über die Vorteile der Vernetzung unterschiedlicher Marketingkanäle von NDR Media im Rahmen einer umfassenden Kommunikationsstrategie. Die Mitarbeiter des Crossmedia-Teams stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Scroll down

Vorteile für unsere Partner

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Umfassende Präsenz Ihrer Marke durch weiterführende Crossmedia-Aktivitäten
  • Budgetoptimierung bei maximalem Werbedruck durch Kompensationen mit Medienpartnern
  • Vernetzte Zielgruppenansprache
  • Bündelung und Steuerung verschiedenster Medien wie z. B. Funk, Online, Print, Kino
  • Entwicklung von Marketingkonzepten und Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen NDR Media-Abteilungen
  • Entwicklung von Cross-Selling-Konzepten mit Medienpartnern
  • Synergieeffekte und Kooperationsmöglichkeiten durch unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Verlagen und Medienunternehmen
  • Optimierung von Mediakampagnen des NDR und der Deutschen Fernsehlotterie durch Verhandlung von Gegengeschäftspotenzialen
Scroll down

NDR Media Verbund

Kooperationsmöglichkeiten im NDR Media Verbund

Der NDR Media Verbund bietet mit seinen Consumer-Plattformen viele Möglichkeiten, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt in einem seriösen Umfeld direkt beim Verbraucher erfolgreich zu positionieren.

Darüber hinaus werden Handels- und Markenpartner durch Merchandising- bzw. Lizenzangebote angesprochen.

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns darauf, Ihnen ein individuelles Partnerkonzept vorzustellen.

Die Vorteile des NDR Media Verbundes

  • Presenter- und Aktionskonzepte für die verschiedenen Consumerplattformen der NDR Media
  • Anzeigenvermarktung „NDR Kultur Buch“
  • Einbindung in crossmediale Promotionkonzepte regional / bundesweit für Merchandising- und Lizenzprodukte (z.B. „Neues aus Büttenwarder“, „Rote Rosen“)
Scroll down