Communication Center

Auf gute Kontakte am Telefon, via E-Mail oder per Post

Ganz gleich ob Servicehotline, Kundenberatung oder Beschwerde-Management – das Communication Center der NDR Media hat immer die richtige Antwort parat. Ein hoher Qualitätsanspruch ist die Voraussetzung dafür, dass die Betreuung stets freundlich, zuverlässig und von geschulten Mitarbeitern erfolgt. Unsere jahrelangen Erfahrungen, die wir mit den Redaktionen und Programmen des NDR gesammelt haben, bringen wir gern in Ihr nächstes Projekt ein. Auf Wunsch von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung und Auswertung aus einer Hand.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und knüpfen Sie ausgezeichnete Kontakte für Ihre Kunden. Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile unseres Communication Centers.

Kontakt aufnehmen
Scroll down

Vorteile

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kompetenz durch über 2 Millionen Service-, Gewinnspiel- und Outbound-Calls jährlich
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Auswertung aus einer Hand
  • 25 Annahmeplätze
  • Über 15 Jahre Partner des NDR
  • Seit mehr als 10 Jahren Partner der Deutschen Fernsehlotterie
  • Moderne IP Telefonie, vielschichtige Anrufsteuerung
  • Automatisierte Vorqualifizierung
  • Detaillierte, individuelle Anrufbehandlung
  • Warteschleifen gemäß neuester Gesetzgebung
  • Kontinuität durch langjährige, feste Mitarbeiter
  • Umfangreiches, dem Mitarbeiter angepasstes, Coaching
  • Umfassendes Qualitätsmanagement
  • Individuelle Behandlung bis Massenabwicklung
  • Umfangreiche Berichts- und Analysemöglichkeiten
  • Kostenoptimierte Rufnummernbündelung
  • Standort im Herzen Hamburgs
  • Eigene Ansagenproduktion
  • Hohe Sicherheit
Scroll down

Leistungsspektrum

Umfassend und breitgefächert

Guten Tag, was können wir für Sie tun? Ganz gleich, ob Hotlines, Sonderaktionen, Spiele, Abstimmungen oder Televoting – das Spektrum des NDR Media Communication Center ist umfangreich und vielschichtig. Vom einfachen Büroservice bis hin zur technischen Hilfestellung – jedes Projekt wird mit höchsten Anforderungen an Inhalt und Qualität betreut. Schnittstellen in den Markt, zu technischen Dienstleistern, zum NDR und natürlich die Vernetzung der NDR Media lassen den maximalen Spielraum für Ihre Idee.

Sie möchten begleitend zu einer Funkkampagne ein Gewinnspiel starten oder im Rahmen eines Events eine Hotline einrichten? Das Spektrum des Communication Centers macht es möglich! Ihr Ansprechpartner aus unserem Communication Center freut sich auf Ihren Anruf unter 040 – 44192702.

Kontakt aufnehmen
Scroll down

Unsere Referenzen

Auf einen Blick

  • ARD Hotlines zu Olympia, Fußball Weltmeisterschaft und Themenwochen
  • Zentrale Schnittstelle zur NDR Benefizaktion Hand in Hand
  • Hörer-Hotlines von N-JOY, Hamburg Teilnehmerhotline, Gewinnhotline und Überlauf-Zentrale der ARD-Fernsehlotterie
  • Betreuung des NDR SHOP per Hotline und E-Mail (Bestellannahme, Kundenberatung, Beschwerdemanagement)
  • Abstimmungen (TEDs), Gewinnspiele, Verlosungen, Begleitung von Schwerpunkt-Sendungen in Radio und TV
  • Darstellung von Lettershop- und Fulfillment-Dienstleistungen bei Mailingmaßnahmen
Scroll down