Communication Center

Auf gute Kontakte am Telefon, via E-Mail oder per Post

Ganz gleich ob Servicehotline, Kundenberatung oder Beschwerde-Management – das Communication Center der NDR Media hat immer die richtige Antwort parat. Ein hoher Qualitätsanspruch und ein klares Wertebild sind die Voraussetzung dafür, dass die Betreuung stets ehrlich, freundlich, zuverlässig und ausschließlich durch geschulte Mitarbeiter erfolgt. Unsere jahrelangen Erfahrungen, die wir mit den Redaktionen und Programmen des NDR sowie mit namhaften Unternehmen aus der Wirtschaft gesammelt haben, bringen wir gern in Ihr nächstes Projekt ein. Auf Wunsch von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung und Auswertung aus einer Hand.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und knüpfen Sie ausgezeichnete Kontakte für Ihre Kunden. Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile unseres Communication Centers.

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Vorteile des Communication Centers

Diese Vorteile bietet Ihnen das Communication Center

  • Kompetenz durch über 2 Millionen Service-, Gewinnspiel-, In- & Outbound-Calls plus die Bearbeitung und Beantwortung von mehr als 5 Millionen Chats und Mails jährlich
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Auswertung aus einer Hand
  • 25 Callcenterplätze im Communication Center
  • Über 15 Jahre Partner des NDR
  • Seit mehr als 10 Jahren Partner der Deutschen Fernsehlotterie
  • Moderne IP Telefonie, vielschichtige Anrufsteuerung
  • Multichannel-Management
  • Automatisierte Vorqualifizierung
  • Detaillierte, individuelle Anrufbehandlung
  • Warteschleifen gemäß neuester Gesetzgebung
  • Kontinuität durch langjährige, feste Mitarbeiter
  • Umfangreiches, dem Mitarbeiter angepasstes, Coaching
  • Umfassendes Qualitätsmanagement
  • Individuelle Behandlung bis Massenabwicklung
  • Umfangreiche Berichts- und Analysemöglichkeiten
  • Kostenoptimierte Rufnummernbündelung
  • Standort im Herzen Hamburgs
  • Eigene Ansagenproduktion
  • Hohe Sicherheit
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Leistungsspektrum unseres Communication Centers

Umfassend und breitgefächert

Moin Moin und was können wir für Sie tun? Ganz gleich, ob Chat, Mail, die klassische Briefpost oder Faxe, thematisch breit gefächerte Hotlineservices, e-commerce Kundenservice, Sonderaktionen, Spiele, Abstimmungen oder Televoting – das Spektrum an Kommunikationsdienstleistungen des NDR Media Communication Centers ist umfangreich und vielschichtig. Vom einfachen Büroservice bis hin zur technischen Hilfestellung – jedes Projekt wird mit höchsten Anforderungen an Inhalt und Qualität betreut. Schnittstellen in den Markt, zu technischen Dienstleistern, zum NDR und natürlich die allgemeine Vernetzung der NDR Media lassen maximalen Spielraum für all Ihre Ideen und Herausforderungen.

Sie möchten begleitend zu einer Kampagne ein Gewinnspiel starten oder im Rahmen eines Events eine Hotline einrichten? Sie brauchen kompetente und schnelle Unterstützung zur Erfüllung Ihres Serviceauftrages? Sie möchten Teilprozesse oder vielleicht auch ganze Bereiche, wie Ihre Multichannel-Kommunikation an einen qualitativ hochwertig agierenden Dienstleister outsourcen? Das Spektrum des Communication Centers macht es möglich! Ihr Ansprechpartner aus unserem Communication Center freut sich auf Ihren Anruf unter 040 – 44192702.

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Referenzen des NDR Media Communication Centers

Unsere Callcenter Dienstleistungen auf einen Blick

  • Business Process Outsourcing für e-commerce Anbieter (Bestellhotline, Beratung und Logistik), Technikersteuerung für einen großen Windpark Serviceanbieter
  • Service-Hotline der ARD-Fernsehlotterie
  • Hörer-Hotlines von N-JOY, NDR 2 und dem Landesfunkhaus Hamburg
  • Zentrale Betreuung des Hörer- und Zuschauerservice des Norddeutschen Rundfunks über Telefon, Mail & Brief
  • ARD-Hotlines zu Olympia, Fußball-Weltmeisterschaft und Themenwochen
  • Zentrale Schnittstelle zur NDR-Benefizaktion „Hand in Hand für Norddeutschland“
  • Abstimmungen (TEDs), Gewinnspiele, Verlosungen, Begleitung von Schwerpunkt-Sendungen in Radio und TV
  • Betreuung der NDR SHOP-Hotline
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