Communication Center in Hamburg

Vom Communication Center zur ElbCom Communication and Events GmbH

Wir gratulieren ganz herzlich: Zum 01. Juni 2022 haben unsere ehemaligen Kolleg*innen Florian Schulz und Anika Sanewski eine neue Gesellschaft, die ElbCom Communication and Events GmbH, gegründet! Wir freuen uns sehr, dass sie bestehende externe sowie einige NDR Beauftragungen des früheren Communication Centers in neuer Selbständigkeit mit dem bewährten Team übernehmen. Wir bedanken uns im Zuge dessen bei allen Mitarbeiter*innen des Communication Center für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!

Rückblick

Das war das NDR Media Communication Center

Moin Moin und was können wir für Sie tun? Ganz gleich ob Chat, Mail, klassische Briefpost oder Fax – thematisch war das Communication Center, mit Sitz in Hamburg, breit gefächert: von Servicehotline, E-Commerce Kundenservice, Kundenberatung, Sonderaktionen, Spiele bis hin zu Abstimmungen, Televoting oder Beschwerde-Management.

Ein hoher Qualitätsanspruch und ein klares Wertebild sind die Voraussetzung dafür, dass die Betreuung stets ehrlich, freundlich, zuverlässig und ausschließlich durch geschulte Mitarbeitende erfolgte. So konnten jahrelange Erfahrungen mit den Redaktionen und Programmen des NDR sowie mit namhaften Unternehmen aus der Wirtschaft gesammelt werden.

Kontaktieren Sie uns