Communication Center in Hamburg

Servicehotline, Kundenberatung oder Beschwerde-Management

Kundenservice auslagern – ins NDR Media Communication Center

Auf gute Kontakte am Telefon, via E-Mail, Social-Media oder per Post

Moin Moin und was können wir für Sie tun? Ganz gleich ob Chat, Mail, klassische Briefpost oder Fax – thematisch ist das Communication Center, mit Sitz in Hamburg, breit gefächert. Das Team des Communication Centers hat immer die richtige Antwort parat: von Servicehotline, E-Commerce Kundenservice, Kundenberatung, Sonderaktionen, Spiele bis hin zu Abstimmungen, Televoting oder Beschwerde-Management.

Ein hoher Qualitätsanspruch und ein klares Wertebild sind die Voraussetzung dafür, dass die Betreuung stets ehrlich, freundlich, zuverlässig und ausschließlich durch geschulte Mitarbeitende erfolgt. Unsere jahrelangen Erfahrungen, die wir mit den Redaktionen und Programmen des NDR sowie mit namhaften Unternehmen aus der Wirtschaft gesammelt haben, bringen wir gern in Ihr nächstes Projekt ein.

Beispiel: Hand in Hand für Norddeutschland

Von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung und Auswertung aus einer Hand: Kommen Sie mit uns ins Gespräch und knüpfen Sie ausgezeichnete Kontakte für Ihre Kunden oder erfahren Sie mehr über mögliche Optionen, Ihren Kundenservice auszulagern.

Umfassend und breitgefächert

Leistungsspektrum des Communication Centers in Hamburg

Durch Schnittstellen in den Markt, durch technische Dienstleister, zum NDR und natürlich die allgemeine Vernetzung der NDR Media gewährleisten großen Spielraum für Ihre Ideen und Herausforderungen. Das Leistungsspektrum der Kommunikationsdienstleistungen des NDR Media Communication Centers startet beim einfachen Büroservice bis hin zu technischen Hilfestellungen. Jedes Projekt wird mit höchsten Anforderungen an Inhalt und Qualität betreut.

Sie möchten begleitend zu einer Kampagne ein Gewinnspiel starten oder im Rahmen eines Events eine Hotline einrichten? Sie brauchen kompetente und schnelle Unterstützung zur Erfüllung Ihres Serviceauftrages? Sie möchten Teilprozesse oder vielleicht auch ganze Bereiche, wie Ihre Multichannel-Kommunikation an einen qualitativ hochwertig agierenden Dienstleister outsourcen? Das Spektrum des Communication Centers macht es möglich!

Profitieren auch Sie von unserem vielseitigen Angebot an Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage!

Vorteile des Communication Centers

Diese Vorteile bietet Ihnen das Communication Center

  • Kompetenz durch über 2 Millionen Service-, Gewinnspiel-, In- & Outbound-Calls plus die Bearbeitung und Beantwortung von mehr als 5 Millionen Chats und Mails jährlich
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Auswertung aus einer Hand
  • 36 Produktivplätze im Communication Center
  • Über 20 Jahre Partner des NDR
  • Seit mehr als 15 Jahren Partner der Deutschen Fernsehlotterie
  • Kontinuität durch langjährige, feste Beschäftigte
  • Standort im Herzen Hamburgs
  • Moderne IP Telefonie, vielschichtige Anrufsteuerung, Multichannel-Management
  • Umfassendes Qualitätsmanagement
  • Umfangreiche Berichts- und Analysemöglichkeiten
  • Eigene Ansagenproduktion
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Automatisierte Vorqualifizierung
Das Communication Center der NDR Media GmbH ist Mitglied im Call Center Verband Deutschland e. V.
Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)

Gemeinsam mit ihnen möchten wir die Botschaft übermitteln: #WirSindBereit

Fotografie eines schwarzen Headsets vor blauem Hintergrund.

Referenzen des NDR Media Communication Centers

Unsere Communication Center Dienstleistungen

Kontakt Communication Center

Kontaktieren Sie uns