Den heutigen Tag nehmen wir zum Anlass, Ihnen unsere neuen Ansprechpartnerinnen für den Bereich der Vermarktung vorzustellen, denn wir heißen gleich zwei neue Mitarbeiterinnen im Team willkommen. Außerdem werfen wir…
NDR Media
Immer aktuell und mittendrin

Interview mit medienpolitik.net: „Wir sind gekommen, um zu bleiben“
Radio ist bei den über 30-Jährigen und damit auch für die Werbung weiter attraktiv Laut der letzten Media-Analyse ma 2019 Audio II hören ca. 6,3 Millionen Menschen täglich Radioprogramme des…

NDR 2 weiterhin Marktführer im Norden
Die neueste Media-Analyse (ma) vom 10. Juli 2019 liegt vor. Wie viele Menschen haben eingeschaltet und welche Sender wurden gehört? Zweimal im Jahr beantwortet uns die Media-Analyse diese und weitere…

Werbewirkung im Umfeld der NDR 2 Nachrichten – eine rheingold Studie
Werberezeptionsverfassung und Branchenpassung vor den NDR 2 Nachrichten - diesen Titel trägt die Studie, die das rheingold institut im Auftrag der NDR Media GmbH durchgeführt hat. Ziel war es herauszufinden,…

Die ma 2019 Audio I liegt vor
Nun liegt sie vor, die neueste Media-Analyse ma 2019 Audio I und damit die aktuellen Zahlen zur Nutzung des Mediums Radio. Wie viele Menschen haben eingeschaltet? Welche Sender werden gehört?…

Der NDR genießt hohes Vertrauen
Der Norddeutsche Rundfunk genießt ein positives Image und hohes Vertrauen. 86 Prozent der Norddeutschen bewerten den NDR als glaubwürdig. Das ergab eine repräsentative Umfrage des Instituts GfK MCR. Für diese…