Übersicht

Crossmedia - vernetzte Zielgruppenansprache durch Medien-Mix

Unser Crossmedia-Team aktiviert und koordiniert die unterschiedlichen Medien, um eine zielgerechte Ansprache auf verschiedenen Kommunikationsplattformen zu ermöglichen und zu bündeln. Zudem entwickeln wir mit Ihnen, den beteiligten Partnern, Kompensationsmodelle, um Crossmedia-Aktivitäten mit dem erforderlichen Werbedruck effektiv zu realisieren.

Verschaffen Sie sich eine Übersicht über Crossmedia-Projekte des Bereichs und erfahren Sie mehr über die Vorteile der Vernetzung unterschiedlicher Marketingkanäle von NDR Media im Rahmen einer umfassenden Kommunikationsstrategie. Die Mitarbeiter des Crossmedia-Teams stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

 Nehmen Sie gern hier mit uns Kontakt auf.

Die Vorteile für unsere Crossmedia-Partner:

  • Umfassende Präsenz Ihrer Marke durch weiterführende Crossmedia-Aktivitäten
  • Budgetoptimierung bei maximalem Werbedruck durch Kompensationen mit Medienpartnern
  • Vernetzte Zielgruppenansprache
  • Bündelung und Steuerung verschiedenster Medien wie z. B. Funk, Online, Print, Kino
  • Entwicklung von Marketingkonzepten und Kommunikationsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit anderen NDR Media-Abteilungen
  • Entwicklung von Cross-Selling-Konzepten mit Medienpartnern
  • Synergieeffekte und Kooperationsmöglichkeiten durch unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Verlagen und Medienunternehmen
  • Optimierung von Mediakampagnen des NDR und der Deutschen Fernsehlotterie durch Verhandlung von Gegengeschäftspotenzialen