Communication Center

Übersicht

Auf gute Kontakte – am Telefon, via E-Mail oder per Post.

Ganz gleich, ob Servicehotline, Kundenberatung oder Beschwerde- management - das Communication Center von NDR Media hat immer die richtige Antwort parat. Ein hoher Qualitätsanspruch ist die Voraussetzung dafür, dass die Betreuung stets freundlich, zuverlässig und von geschulten Mitarbeitern erfolgt. Unsere jahrelangen Erfahrungen, die wir mit den Redaktionen und Programmen des NDR gesammelt haben, bringen wir gern in Ihr nächstes Projekt ein. Auf Wunsch von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung und Auswertung aus einer Hand.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch und knüpfen Sie ausgezeichnete Kontakte für Ihre Kunden. Hier erfahren Sie mehr über die Vorteile unseres Communication Centers.

Die Vorteile unseres Communication Centers:

  • Kompetenz durch über 2 Millionen Service-, Gewinnspiel-
    und Outbound-Calls jährlich
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Auswertung aus einer Hand
  • 25 Annahmeplätze
  • Über 15 Jahre Partner des NDR
  • Seit mehr als 10 Jahren Partner der Deutschen Fernsehlotterie
  • Moderne IP Telefonie, vielschichtige Anrufsteuerung
  • Automatisierte Vorqualifizierung
  • Detaillierte, individuelle Anrufbehandlung
  • Wartschleifen gemäß neuester Gesetzgebung
  • Kontinuität durch langjährige, feste Mitarbeiter
  • Umfangreiches, dem Mitarbeiter angepasstes, Coaching
  • Umfassendes Qualitätsmanagement
  • Individuelle Behandlung bis Massenabwicklung
  • Umfangreiche Berichts- und Analysemöglichkeiten
  • Kostenoptimierte Rufnummernbündelung
  • Standort im Herzen Hamburgs
  • Eigene Ansagenproduktion
  • Hohe Sicherheit